Ministerpräsident Weil besucht den Bürgerbus Badbergen

Es ist eine Wertschätzung des Ehrenamtes, die der Besuch und die Mitfahrt im Bürgerbus durch den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil ausdrücken. Bei strahlendem Sonnenschein konnten Vertreter des Vereins Stephan Weil auf dem Dorfplatz in Groß Mimmelage begrüßen. „Wir sehen den Besuch als Anerkennung der vielen, in den unterschiedlichsten Vereinen, Organisationen und Institutionen tätigen Ehrenamtlichen“, wertete der Vorsitzende des Vereins die Anwesenheit des Ministerpräsidenten. Auf dem Weg von Mimmelage zum Marktplatz im Badberger Ortskern hatten Vorstandsmitglieder die Gelegenheit, ihre Anliegen vorzutragen und erhielten von Stephan Weil die Zusage, dass er für Klärung kümmern wird. Das gemeinsame Foto mit dem Ministerpräsidenten, den anwesenden Busfahrerinnen und –fahrern sowie dem Initiator des Besuches Besian Krasniq, gehörte zum Abschluss des Besuches natürlich dazu.

Kommentare sind deaktiviert