Neujahrstreffen des BürgerBus-Teams

Zum alljährlichen Neujahrtreffen fanden sich die Fahrerinnen und Fahrer des BürgerBus Badbergen im Heimathaus kürzlich zusammen. Bei Kaffee und Kuchen wurde die Zeit zum Austausch genutzt und die Geselligkeit gepflegt. Erstmals dabei waren insgesamt fünf neue Fahrer, die in den vergangenen Monaten die Voraussetzungen für die Fahrgastbeförderung geschaffen haben und nun auch zum BürgerBus-Team gehören. Die Gelegenheit der Zusammenkunft nutzte der Vorsitzende Michael Szymanski aber auch um den im vergangenen Jahr ausgeschiedenen Fahrern für ihren Einsatz für die Allgemeinheit zu danken. Viele Jahre gehörten Eckhart Becker, Helmut Geik, Winfried Haas, Albrecht Poesthorst und Alfred Siltmann zum festen Bestandteil der Fahrerinnen und Fahrer. Als Dank und Anerkennung für dieses Engagement im Sinne der Bürgerinnen und Bürger erhielt jeder von ihnen ein Präsent und einer Urkunde vom Bürgerbusvorstand.

Foto: Vier der fünf verabschiedeten Fahrer (Alfred Siltmann, Albrecht Poesthorst, Winfried Haas, Eckhart Becker) mit den Vorstandsmitgliedern Annette Wesemeyer (Mitte), Heiner Engebrecht (links) und Michael Szymanski (rechts).

Kommentare sind deaktiviert